top of page

Mi., 17. Juli

|

Peppermint Lounge

Philipp Müller - Die kleine Geschichte eines Lebens

Am 17. Juli präsentiert der Liedermacher in Form eines Solo-Auftrittes (mit Unterstützung von Musikern an Bass und Klavier) sein selbstproduziertes Solo-Album „Die kleine Geschichte eines Lebens - Ein musikalisches Hörspiel“. Kurze Erzählungen verbinden hierbei die einzelnen Songs und bilden so eine

Philipp Müller - Die kleine Geschichte eines Lebens
Philipp Müller - Die kleine Geschichte eines Lebens

Zeit & Ort

17. Juli 2024, 21:00

Peppermint Lounge, Wasserburger Landstraße 108, 81827 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

Philipp Müller ist ein deutschsprachiger Sänger und Songwriter aus München. Seine Lieder und tiefrgründigen Texte spiegeln sowohl alltägliche Situationen, aber auch Träume, Wünsche und immer wieder die Suche nach dem Sinn unseres Daseins wider. Am 17. Juli präsentiert der Liedermacher in Form eines Solo-Auftrittes (mit Unterstützung von Musikern an Bass und Klavier) sein selbstproduziertes Solo-Album „Die kleine Geschichte eines Lebens - Ein musikalisches Hörspiel“. Kurze Erzählungen verbinden hierbei die einzelnen Songs und bilden so eine zusammenhängende Geschichte – die kleine Geschichte eines Lebens. Unterhaltsam und tiefgründig, nachdenklich und poetisch führen die deutschsprachigen Lieder und Texte den Zuhörer durch die verschiedenen Etappen und Phasen eines menschlichen Lebens, mit all seinen Höhen und Tiefen, Freuden und Zweifeln, Sehnsüchten, Ausbrüchen und Erwartungen; eingepackt in tollen Texten zum Zuhören und Nachdenken – von der Kindheit über die Jugend, von der Mitte des Lebens übers Älterwerden, bis hin zum Ende unserer irdischen Zeit... und darüber hinaus. Viel Spaß bei dieser tollen musikalischen Reise!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page